Mittwoch, 27. Februar 2008

Pedro Lenz



Jürg links, Pedro Mitte, und Andres "Es ist ein Kommen und Gehen" Thiel

Ja, Ja. Der Pedro ist schon ein Guter. Auch der Jürg ist ein Guter und auch der Andreas Thiel ist gut. Gratuliere ihm übrigens noch für die Cornichon die er gestern bekommen hat.
Bern's literarisches Traumtrio schlechthin.

Hab jetzt ein grandioses Angebot für alle "Pedro-Lenz-noch-gut-finder".

Schreibt mir eine Mail an folgende Adresse: passtscho@bluewin.ch und ihr erhält einmal wöchentlich eine persönliche Lesung von Pedro zum Vorzugspreis von null Franken. Auszüge stammen von seiner CD:
Monologie des Kummers - I wot nüt gseit ha.

Wöchtenlich ein Audio reinschieben, wöchentlich in Form sein.

Selbstverständlich ist Pedro damit einverstanden...stell ich mir zumindest so vor, aber ihr tollen spendierfreudigen Genossen kauft sicherlich als Gegenleistung seine neue CD: Monologie der Leidenschaft - Angeri nä Ruschgift

Auch seine Bücher möchte ich Euch ans Herz legen oder in Eure Hände.

Und schaut doch von Zeit von Zeit vorbei wo er sich gerade aufhält:

Pedro Lenz Agenda

"Cool, sitr drbi? Then give me 5."

Don Typ T. Opp

2 Kommentare:

Köbi Bünzli hat gesagt…

kool, bi drbi!

pierre legere hat gesagt…

Dieser "Cool, sitr drbi? Then give me 5" Spruch ist übrigens vom Sven E., ein Klassiker. Gell Aku.