Mittwoch, 6. Februar 2008

Format C:









Pierre L. dances the "Warm-Up"


Ovj gtrir ,ovj esjmdommoh

Heisst: Ich freue mich wahnsinnig

Ersteres kommt nur raus wenn man den linken Zeigefinger statt auf den Anfangsbuchstaben F auf G positioniert und der rechte Zeigefinger auf
K beginnt zu tippen, anstatt wie üblich aufem J.

Ist falsch Herr Hitz gell.

Aber, man hält sich ja hier bei uns auf um was zu lernen, nicht wahr.
Hier lernt man unheimlich - ja, viel!
Könnt ihr ja auch mal versuchen.
Wahnsinnig lustig.

Ach ja, hab grad nicht viel Zeit Euch mit elektronischem Heroin zu versorgen.

"Vou im Prüäfigsschtress, weisch"

Freitag Abend wird wahnsinnig gut werden.
Nach 3 Wochen Aufenthalt hier in
meinem kleinen Studio, einer davon à ein paar Stunden in der Schule - hinzukommt
ein kurzer Weg zum Kiosk und des wars.
Doch am Freitag gehe ich raus.
Aber nicht an die frische Luft. Nein.

In die dicke Luft. In Kneipen. Ins Bier.

Frei nach dem Motto/Themenabend:

"FORMAT C:"

Alles Er/Ge-Lernte muss weg. Weg aus dem Speicher. Platz für Neues schaffen.

Könnte aber auch sein, dass das Motto/Themenabend lautet:

"FORMAT C: /s"

damit wenigstens noch die Grundfunktionen wie atmen, die Hand heben
(wegen dem Bierkrug) und so noch klappen.

Da sag ich jetzt nur noch: Pierre Proscht!

In dem Sinne:

;svjzd hiz ojt Ztpzzrö

hiz rmzuoggrtz fi jsnsdvj


Pierre Biergère

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

bier trinkä hani im bios gspicheret, u schnufä isch ja itz sooooo wichtig o wider nid. houptsach au di spyware u malware u trojaner u virä u würm u gobojenä si wäg!