Mittwoch, 2. Januar 2008

Das Magazin



Ich gebe es gerne zu. Ich bin ein schon fast krankhafter Sammler des "Das Magazin". Seit über 2 Jahren habe ich (fast) jede Ausgabe gebunkert. Ich werde jeden Samstag immer wieder aufs Neue überrascht. Interessant fand ich, das in diesem Artikel hier sogar meine Cousine abgeblitzt wurde. Fett!

"Sisch haut ir Familie, weisch"

Stromberg würde wahrscheinlich noch brillieren in dem er sagen würde:

"Charakter? Hm, nur zum Teil wichtig - kann man ja nicht poppen"

Pierre Légère

4 Kommentare:

Köbi Bünzli hat gesagt…

aber nicht die schöne lisa, odääääääääääär?
dann steck mir mal ihre telefonnummer zu, odr.

pierre legere hat gesagt…

Mein lieber Bünzli. Es wäre doch zuu schade, wenn ich dieses Rätsel so mir nichts dir nichts auflösen würde. HiHiHiHi ... odr??

Anonym hat gesagt…

Ich besitze alle Ausgaben der letzten 10 Jahre!

Anonym hat gesagt…

Du musst mich mal mit deiner Kusine bekanntmachen.