Montag, 31. Dezember 2007

Alles Gute Gute

Mit ein paar fröhlichen Impressionen erleichtere ich Euch den Rutsch ins neue Jahr.
Es war ein gutes Jahr - vorwiegend. Es war schön mit Euch. Häbets guet u dänket dra mit Rimus stoset ali a! In dem Sinne alles Gute. Es war ein famoses Jahr. Es gefiel mir. Und ich hoffe ich habe Euch auch gefallen. Ich gehe jetzt los um mit meiner Liebsten zusammen zu sein. In dem Sinne häbets gut und gäbet Acht. Also, vielleicht hab ichs schon mal gesagt - aber - es war ein tolles, fröhliches Jahr. Ich hoffe Euch auch wieder im nächsten Jahr - also machts gut. Es war ein glungniges Jahr, grössenteils. Mit diesen Worten möchte ich Euch alles Gute wünsches fürs 08 (nullacht) Also machts gut und nicht vergessen. Es war schön. Schöne Bilder aus meinem persönlichen Fotoalbum (!) folgen jetzt und auf meiner Lieblingsseite gibts einen super Rückblick (noch besser als der Rückblick von der Tagessachau) Alles Gute und toi toi toi, es war ein tolles Jahr. Oder?











In dem Sinne ä Guete und ä guete Rutsch. Es war ...

Es bedanken sich

Pierre Légère

smegschtr 30/07

Don Typ T. Opp

Sebastian & den restlichen welche Tag und Nacht hinter
den Kulissen für Spektakel sorgen.

1 Kommentar:

Köbi Bünzli hat gesagt…

Euch auch nur das Beste fürs 2008.
S wird no fett das Jahr!