Donnerstag, 14. Juni 2007

Ins Auge gestochen

...ist mir ein wunderschöner Artikel aus der Berner Kulturagenda, dem seriösen Ausgangheftli vom Bund und der BZ. In dem Sinne: Beste Grüsse an unsere werten sauglattismus Kollegen. Ich wusste gar nicht, dass ihr so Schpassmacher seit!



Ich möchte bei der Gelegenheit noch auf den Event des Jahres am Samstag in Basel hinweisen. Es findet ein sogenanntes iPod-Battle statt in der Voltahalle wozu ich alle auffordere sich die Lunge aus dem Leibe zu schreien für das "Discoteam Icecream", dass dort mächtig einheizen wird! Nähere Info gibts hier und hier

Da samer dabai, das wird pri-i-i-m-a!

Der Schlagerpeter

2 Kommentare:

Köbi Bünzli hat gesagt…

lieber herr kollege Légere, freue mich schon tierisch, dich im passenden rahmen in "echt" kennenzulernen. unsere wege kreuzten sich schon des öfteren in der virtuellen welt; jetzt ist die zeit gekommen, mal gemeinsam einen draufzumachen. Hossa! und bis samstag.

Anonym hat gesagt…

Danke für die Worte. Wird Super! Bis dann, es grüsst der Peter