Freitag, 29. Juni 2007

Bronze

Heute ist ein guter Tag. Um 9 Uhr kam Chefe ins Büro und hat mir feierlich eine Nadel unseres Unternehmen in Bronze überreicht. Dazu ein Schreiben unserer Personalabteilung.



Dieser Tag ist und wird (hoffentlich) ein guter Tag werden. Ich bekomme ein paar Klöten mehr Ende Monat. Es ist Freitag und somit steht das Wochenende vor der Tür. Das Wetter macht einen gepflegten Eindruck. Ich hatte eine "tolle" Nacht verbracht. Ich war Heute Morgen um 05.45 Uhr in Chur aufgestanden (eher negativ) mit einem Lächeln (schon eher positiv). Ich werde mich Heute nicht überarbeiten. Ich gehe Heute wie gewohnt nach Worb zum Herrn Egger um mich mit dem besten Bier überhaupt, für sage und schreibe einem Fränkli, zu verköstigen. Ich habe noch viel vor und - Freude.

Pierre Légère

3 Kommentare:

Köbi Bünzli hat gesagt…

Ich gratuliere! Tönt nach einem bodenständigem KMU.

Anonym hat gesagt…

Keep it treu Breu!

Anonym hat gesagt…

Gratulation!

Ich muss unbedingt auch mal bei Herr Egger vorbeischauen!