Montag, 18. Juni 2007

Hossa, Hossa, Hossa





Bild: Die Discoteam Icecream Member in Action, Vollgas!

Am Samstag war ich mit einer kleinen aber feinen Berner Fraktion in der Voltahalle in Basel um das "Discoteam Icecream" lautstark zu unterstützen. Zur Voltahalle: Die Voltahalle ist so ein richtiges urbanes Glaspalästchen. Es wurde kein Bier ausgeschenkt nur Whisky und anderer Guggus. Aber zum Glück wurden wir reichlich mit Getränke aus dem VIP Bereich von DJ Jochen, Kalle und Torsten beglückt, herzlichen Dank! Die ersten Gegner gegen die das Discoteam antreten mussten war die arroganten, hochnässigen, möchtegern Britpop-Verschnitte namens Erection Resurrection. Saudoofe Burschten, die sich, weil ihre gewählte Musik schlecht war, ablenken mussten in dem Sie das D.I. Schild demolieren mussten und unseren DJs den Kostümen an die Wäsche gingen, sprich, die flotten Perücken in ihren Besitz nahmen. Kinder. Obwohl wir alle die Lunge aus dem Leibe schrien reichte es leider nicht ganz und die gegnerischen Errektionen kamen weiter. Im ersten Moment geschockt und niedergeschlagen, fingen wir uns schnell wieder auf, als Beat Muff mit Kirschen angetrabt kam. Die Steine sorgten eine bisschen für Stimmung um die angeschpannte Situation zu entspannen. Anschliessend wurde zu komischer Musik getanzt und Fussball geschpielt in der Voltahalle, war lustig. Und der Schnäggefresser hat sich als Marathon Tänzer und Trinker geoutet, Respekt! Irgendwann zogen wir von dannen um noch irgendwo ein Dönnertier aufzutreiben. Obwohl das Discoteam unerwartet und völlig ungerechtfertigter Weise ausschied, war es ein guter Abend und machte Freude auch Teil dieses trendigen Events gewesen zu sein! Beste Grüsse an Bünzli, Papa Moll, Schnäggi, Beat Muff und die Berner Fraktion. Auf ein Neues. Cheers!

Peter Légère

PS: Einen detailierteren und besseren Bericht gibts dort beim hier -> Hier

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

es war mega!
hab super fotos und filmli, welche unser partyfotograf beat muff gemacht hat, schick dir noch was. besten dank für eure unterstützung!

das nächste battle werden wir für uns entscheiden! tod der röhrlijeans-szeni fraktion!

Köbi Bünzli hat gesagt…

Vielen dank für deinen Support. Du Übermensch. Mehr über diesen denkwürdigen Abend und einen Heiratsantrag findest du hier.

Anonym hat gesagt…

Yo schliess mich dem Bünzli an!

Lass uns auf jeden Fall wieder mal PAAAARTY machen!