Sonntag, 23. Dezember 2007

Patchwork, ST & dis tanzende Mami

Schön ists wieder mal in Bern zu sein. Zuhause sitzen im Keller. Nicht nach draussen gehen und sichs vor dem PC gemütlich machen. Ich muss es ja wieder mal ausnutzen wenn ich hier Internet - und vorallem - uTorrent Zugriff habe.

Heute gabs ne Ausnahme und ich war kurz in Bern. Musste natürlich noch ein Weihnachtsgeschenk für mich kaufen - damit auch ich was für meinen alten Ego unter den Baum stellen kann. Voilà:



Desweitern schätze ich uns glücklich dass wir zwei am 29.12. wieder mal einen Grund haben ins Wasi zu pilgern. Eine Wohltat für einen "Fan" wie mich. Voilà:





Und für die Tanzfreunde - die wahrscheinlich an diesem Samstag zu kurz kommen werden - hier noch ein Motivationsschub. Mz Mz Mz.



Lava, Lav & La Vine

Keine Kommentare: