Montag, 30. Juli 2007

Todeskatze und Status gelb

Sommerloch, ein geniales Wort. Trifft momentan zu. Ich bin zur Zeit gebig ausgelastet in meinem 8 - 17 Job und habe deshalb nicht viel Freiraum für Blödsinn.

Ich war letzte Woche nur sehr schockiert über den Bericht der angelbichen Todeskatze von Rhode Island auf jeden Fall werde ich ab sofort jede Katze zum Teufel jagen, die länger als 5 Minuten in meiner Nähe verharrt und eventuell noch an mir riechen sollte.

Als einer der treusten Simpsons Fans habe ich natürlich schon den Simpsons Film zu Gemüte geführt und ich wurde, trotz meinen immensen Erwartungen die zu Entäuschungen hätten führen können, nicht entäuscht. Ein Spass für alle gelbsüchtigen. So gehet ins Grossleinwandhaus und lasset Euch unterhalten.

Don Typ T. Opp, YB-Fan und Yellow submarine Besitzer

Keine Kommentare: