Montag, 9. Juli 2007

Bierkastenlauf Worb



Ein weiteres Highlight steht an. Am 11. August findet der zum x-ten Mal der alljährliche Bierkastenlauf im Worbischen statt. Ein Highlight für alt und jung. Wer Freude an der Bewegung, Freude am schleppen und vorallem Freude am Trinken hat und sonst gerne solchen Blödsinn mitmacht ist herzlich eingeladen. Es geht darum sich mit einem Partner oder Partnerin auf den Weg zu machen inklusiv einer Kiste Bier die es zu schleppen gilt. Das erste Team, welches zurückkehrt mit der Kiste und den geleerten Flasche, wird erstens stockhagelvoll sein und zweitens Sieger. Aber auch die zwei-dritt und viertplatzierten kommen sicherlich nicht um ein Damenräuschchn herum. Also, looooos! Datum vormerken und auf jets. Disco Team Icecream, let's go!
Bevor ich Ende August Bern verlasse und für die nächsten 3 Jahre in den Osten der Schweiz ziehe ist es wirklich ein MUSS, an diesem Event teilzunehmen und mir wieder Mal meine Grenzen aufzuzeigen - oder auch nicht.

Peter Leichtsinnig




2 Kommentare:

Köbi Bünzli hat gesagt…

muss ich heute gleich mal mit den jungs besprechen. tönt sehr anmächelig...

Anonym hat gesagt…

Ich bin dabei!