Montag, 6. Juli 2009

phantasie des tages

ich bin zwar ein fleissiger 20min.ch leser, aber die druckversion kriege ich nur selten in die hand. aber wenn ich schon ein solch geniales printmedium in der hand halte, lese ich es aufmerksam durch. heute ist mir die 26-jährige bianca aufgefallen, welche ihre phantasie doktor sex erzählt ...

Bianca glaubt, an einer sexuellen Phantasie zu leiden. Doktor Sex zeigt ihr, dass ihr Problem nichts mit einer Phantasie zu tun hat.

Frage von Bianca (26) an Doktor Sex: Mein Freund und ich waren letzten Sommer in Jamaika in den Ferien. Eines Morgens legte ich mich alleine an den Strand und schlief ein. Plötzlich erwachte ich, weil ich mich beobachtet fühlte. Ich blickte auf und sah etwa einen Meter von mir entfernt einen Mann, der mit seinem riesigen Penis spielte und sich selbst befriedigte. Seither muss ich beim Sex dauernd an sein Teil denken. Was kann ich tun um diese Phantasie aus meinem Kopf zu bringen?


Antwort von Doktor Sex:

Liebe Bianca.

Was du als Phantasie bezeichnest, ist in Wirklichkeit die Erinnerung an eine sexuelle Belästigung. Dass diese nach einem Jahr noch durch deinen Kopf geistert und dein Sexualleben beeinträchtigt, zeigt, dass du etwas unternehmen solltest.

Vielleicht reicht es, dich bei einer Freundin über dein Erlebnis auszusprechen oder es aufzuschreiben, statt es weiterhin mit dir herumzutragen.

Falls die Bilder auch dann nicht verschwinden, wäre der nächste Schritt, dir bei einer Fachperson, zum Beispiel einer Psychologin, Hilfe zu holen.


PS:
ich kenne eine geeignete fachperson namens patrick n. aus b., welche sicher hilfreich sein könnte!

smegschtr 30/07

Keine Kommentare: