Freitag, 19. Dezember 2008

Was macht eigentlich... (Paranoia-Check)

... die Vogelgrippe?


ÜBERTRAGUNG VON MENSCH ZU MENSCH! VOGELGRIPPE - KATASTROPHE! - Was die Experten seit langem befürchteten, ist jetzt eingetreten: Der gefährliche Vogelgrippe-Virus H5N1 ist jetzt zum ersten Mal von einem Menschen auf andere Menschen übertragen worden. Mit tödlichen Folgen! (Quelle: Blick 03.09.2007]http://www.blick.ch/news/vogelgrippe/vogelgrippe-katastrophe-70594

VOGELGRIPPE KOMMT IMMER NÄHER - Der für Menschen gefährliche Erreger der Vogelgrippe nähert sich Zentraleuropa! (Quelle: 20min 14.10.2005)

RIESIEGE NACHFRAGE: ROCHE ERÖFFNET NEUES TAMIFLU-WERK - Rocher erhielt von der US Gesundheitsbehörde FDA die Bewilligung für eine weitere Fabrik in den USA. Diese wird Teil eines Netzwerks von mehr als einem Dutzend Tamiflu-Werken. (Quelle: 20min 19.10.2005)






[Ornithologe: Andy Monet]

Keine Kommentare: