Dienstag, 16. Dezember 2008

"Normaler Sex reicht vielen nicht. Sie wollen Perverses"

"Ein Kunde war sehr speziell – ihm musste ich die Vorhaut zusammennähen. Dann sass der Kunde 20 Minuten lang zusammengenäht so da, anschliessend kam der Faden raus und er masturbierte."

http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/Normaler-Sex-reicht-vielen-nicht-Sie-wollen-Perverses/story/29548127

Tagi, Interview, 11.12.08



[Voyeur: Andy Monet]

3 Kommentare:

Köbi Bünzli hat gesagt…

normal

Anonym hat gesagt…

"...dass normaler Sex vielen nicht mehr reicht. Sie wollen Neues, auch Perverses." => wer schon mal den Schmutzli sehen konnte, den interessiert den Samichlaus weiss Gott nicht mehr!

Schon Jonny Cash hatte einen Ring um seine Eier und bei ihm hats auch nicht so ein unhuren Affentheater gegeben!

Müsste ich nicht einen Rettungsring benutzen, um meine mords Glocken in Zaun zu halten, hätte ich schon längst so einen Cheib montiert!

Und nur weil ich grinse wenn ich furze, steh ich noch lange nicht auf Fisch!

Anonym hat gesagt…

"Ein Kunde war sehr speziell – ihm musste ich die Vorhaut zusammennähen. Dann sass der Kunde 20 Minuten lang zusammengenäht so da, anschliessend kam der Faden raus und er masturbierte."
=> UND??? Gang mau zum Dokter! Gsehsch kener Büppi, leisch o öpe 3 Läppe häre, u wed am Schluss wosch der Schnäpper fürenäh wirsch aghässelet statt lasziv aglächlet! Es aufälligs "wenigschtens ha der hurti d'Nüss zeigt" wird öpe no vo Gricht gäg di verwändet. Huere Mais! Znächscht mau weni es Loch im Gring ha gani grad diräkt itz Puff, fertig! U hinech seckleni gringsvora dür d'Huustüre ine, jawohl!