Dienstag, 23. Dezember 2008

langeweile




anscheinend ist es nicht nur mir, sondern auch den verfassern von diesen sms, langweilig.

ottostichwaffe(nt)zücker (der bz-leser)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Aufkommende Erinnerungen lassen meinen Wochenendfilmriss langsam verschwinden:

- Einer 13jährigen, die bauchfrei am Chlousemärit ihr Nabelpiercing spazieren führte, ihre Casio Uhr stibitzt. (Oke zugegeben, ich kann Gelb nicht ausstehn. Aber der Spass wars wert)

- Der betrunkenen und verschnupften Technotussi (auch bauchfrei. Aber älter. Oder grösser), die ich irgendwo auf dem Weg zum Kino verloren habe, scheinbar während dem bumsen so oft "Du bisch e Soumoore" an den Kopf geworfen, dass die Saumoore meint ich sei Tierarzt. Naja, immerhin wars die Erste, die sich nach dem bumsen bei mir bedankt hat.

- Auf dem Nachhauseweg höchst konzentriert eine dieser Massenverärgerungswaffen überfahren. Da die scheiss Pillone gelb war, erhielt ich für meine treffsichere Leistung sogar noch Komplimente.

- Dieser "Ungle Ärnschtu", den ich morgens um Sieben noch zu einem Schlummertrunk motivieren konnte, ist scheinbar Ernst Balzli. Der Cheib ist nicht vergriffen, der sitzt bloss immer noch bei mir im Keller. Nicht ansprechbar. Nur weil er mir umsverrecken zeigen wollte, wie er früher in der RS Grappa durch die Nase gezogen hat. Der Löl. Aber beeindruckend wars trotzdem.

So, apropos Langeweile - BZ läsen, Kafi saufen und eine rolken ist jetzt angesagt.