Samstag, 13. September 2008

saint maurice



von dienstag bis freitag verbrachte ich mit meinen werten studienkollegen die blockwoche in st. moritz. es war eine gute zeit. vorallem am donnerstag war ein toller ausgang. zuerst gut essen und dann viel trinken zu semi-wucher preisen. der schpass fing im "stüebli" im hotel schweizerhof, ging im hemmingways weiter. als transportmittel für den heimweg genehmigten wir uns einen fahrbaren kleiderständer und im angenehmen tempo gings den weg runter. desweitern genehmigten wir uns auch ein bad im kühlen st. moritzer see um 5 uhr früh bei geschätzten 12°. füdleblut. erlebnis pur! das aufstehen war dann nicht mehr so erlebnis pur und die vorträge über den 3-jahresfinanzplan über die neu gegründete destination DMO Engadin St. Moritz war dann auch nicht mehr so ein erlebnis pur, eher erlebnis poor.

ach ja. unterhaltsam war auch den reminder bzgl blockwoche welchen wir von unserem hochgeschätzten dozenten erhielten. da hat sich doch tatsächlich der fehlerteufel eingeschlichen. wirklich ein ganz markanter rechtschreibefehler um ehrlich zu sein. lest mal seine mail ganz aufmerksam durch ...



pierre légère

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ah - da ist der fehler.
es sollte st.auschwitz heissen, gell?

pierre legere hat gesagt…

bingo

noname hat gesagt…

genau, DR nöi name für KZs...