Montag, 19. Mai 2008

"Hoi, bisch fit? Hilfsch chli chatte?"


Gestern war ein äusserst interessanter Artikel
in der SZ bzgl Internet-Chat-Umegrüssler,
auch DU oder DU könntest davon betroffen sein.

Darum Achtung und Augen auf,

"schaugenau"


lautet die Devise
wie auch eine darauf spezialisierte Seite.

Also für Frauen ist besonders wichtig, dass
Ihnen ein Lämpchen aufgeht wenn Ihnen jemand
folgende Frage stellt:



Im weitern möchte ich natürlich auch diese Kinderschutz Aktion
unterstützen und stelle freiwilig diese Banner auf meine
Homepage.









Ich stehe 120% hinter dieser Aktion,
obwohl mir der sexy_boy_zh
irgendwie verdächtig vorkommt, kenn ich den eventuell -
oder gar ihr?

Desweitern ein weiters Gadget - welches sicher der eine
oder andere von Euch gut brauchen kann.

Es grüsst der Kinderfreund

Pierre Légère

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey du, lässige blog häsch da *g* lol
häsch ä scho höörli zwüsched de bei? ;-D rotfl

pierre legere hat gesagt…

hoi du, hi hi höörli näi, söu di fingerle? *ggg*