Mittwoch, 14. Mai 2008

FC Kinderschänder

Ich mag den BLICK. Die sind immer so Sensationsgeil wie ich.
Dazu sind sie sehr offen und direkt und bringen Geschehnisse
immer Zagg Boom auf den Punkt. So auch wenn es um die
Groupie Bumser des Challenge League Teams FC Thun geht.
Da macht man nicht lang "Fäderläsis" sondern kommuniziert
und berichtet direkt von der Front und zeigt Köpfe
1:1 (mit Balken)und nennt auch gleich die Initialen

> Get ä Blick on it!

Das macht einem wie mir das Leben natürlich leicht, da muss man nur auf die FC Thun Homepage
gehen und 13 und 16 zusammen zählen und schon hat man die Namen der Perverslinge!

Schande. So nicht.

So und dieses Bild will ich Euch natürlich nicht vorenthalten.


Quelle: www.blick.ch
Mutation: smegschtr 30/07

Freundliche Grüsse von der Medienspannerfront

2 Kommentare:

Köbi Bünzli hat gesagt…

mich persönlich haben folgende zeilen sehr berührt: Einzig S.R. entschuldigte sich: «Hoffentlich bin ich nicht daran schuld, dass sie jetzt noch mehr Selbstmordgedanken hat.»

Anonym hat gesagt…

super!