Dienstag, 4. März 2008

Weisch no?

Ich machs mir wieder einfach und poste ein paar youtuber. Eine gratis Einladung zurück in eure Kindheit. Lehn dich zurück und lass deine Erinnerungen wach werden, gschpürsch mi?


Die Freggles




Doctor Snuggles




Samurai Pizza Cats




Heathcliff




Mila Superstar




Gargoyles




Batman




Es war einmal das Leben




Es war einmal Amerika




He Man




Inspector Gadget




Knight Rider




Pinky & Brain




Captain Planet




Thundercats




Käpt'n Balu



Darkwing Duck




Megaman (Gameboy!)




Mumins




Sledge Hammer




Gummibärenbande



So jetzt reichts. Mehr kommt mir nicht mehr in den Sinn.
Doch einer gibts noch, aber ich glaube kennt niemand von Euch oder etwa doch?

Sport Billy



Good night and good luck.

Don Typ T. Opp


Bonus


CHiPs




Der 6 Millionen Dollar Mann

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der Coole von der Schule

Anonym hat gesagt…

u dr captain future !

pierre legere hat gesagt…

Bingo!

Anonym hat gesagt…

a-team, mission impossible, macgyver..

Ernst Moll hat gesagt…

ahhhhh, CHiPs hab ich geliebt!

Köbi Bünzli hat gesagt…

ich guckte aighentlich nur simpsons und parker lewis

Pascal hat gesagt…

Saber Rider fand ich auch noch ganz toll, damals.