Montag, 17. März 2008

Arosa

Dieses Weekend habe ich im gemütlichen Arosa verbracht. Ein paar Fakten:

- Es gibt viele Hotels
- Viele Kutschen und Rösser
- Prätschlistall wo man lescher Fondue essen kann
- Ein Hotel Carmena, und unten ist ein Spunten Namens Gaden (Gade)
oder so, es es läuft tolle Musik
(Müsterchen folgen später)
- Es gibt einen Ober- und einen Untersee
- Man kann in Arosa Skilaufen, Snowboarden und Winterwandern
- Das Hotel Tschuggen hat einen eigenen Coaster der durch
ein Naturschutz Gebiet die gut betuchten Gäste vom Hotel direkt
ins Skigebiet fährt. (Dazu kann ich erst Morgen noch weitere News
bieten wenn wir im Rahmen unserer Schule das Projekt näher unter die
Lupe nehmen. Ait!

So ich mag gar nicht viel Zeit verlieren, hier nur ein, zwei bildliche
Impressionen.



Unser Redman sorgte für eine heisse Zeit und
blieb halt nicht immer cool.




In Arosa gibt es nach dem Ausgang immer Gratislampen für den Nach-Hause-Weg.






Die Kinder hatten vom Heim aus extra Urlaub bekommen und genossen das
Weekend in vollen Zügen.




Unser Mister Bukake aka Hitzkopf




Peter im Hintergrund findest toll und zeigt dies in dem er
den Daumen hochhält.


So und jetzt noch ein paar musikalische Highligts die ich in Arosa
kennen lernen durfte. Ich bin leider nicht mehr so up to date was diese
tolle Skihütten Musik betraf, aber jetzt habe ich die wichtigsten
Hits intus.

Hossa!

Tim Toupet - Dönersong




Markus Becker & MaLLorca Goboys - Rotes Pferd




Mickie Krause - Finger in den Po Mexiko




Pierre Légère

3 Kommentare:

Köbi Bünzli hat gesagt…

dönersong ist sauglatt!
arosa auch.
wo bleibt newsletta?

Ernst Moll hat gesagt…

immernoch mein lieblingsblog! danke

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Projetores, I hope you enjoy. The address is http://projetor-brasil.blogspot.com. A hug.