Samstag, 9. Mai 2009

es sonnelet die sonne

freundlicherweise stellt mir mein nachbar x (wer auch immer er ist) sein internet seit september '07 gratis zur verfügung. jedoch weiss er a) nichts davon b) ist das signal nur ganz schwach zu empfangen in meiner kleinen wohlfühloase und c) wenn es regnet dringt das signal nur ganz schwach bis in meinen tempel vor - sprich: garnicht d) ich muss immer ein richtiges cabaret veranstalten, bis ich im netz - das die welt bedeutet - bin e) schaut euch doch mal das bild an denn dann f) merkt ihr wie mühsam es sein kann und folglich g) ich früher oder später einen buckel wie der glöckner von notre-dame bekomme aber h) ey, gratis ist immer noch günstig.



sonnenklar das nach diesem cabaret noch sonnenmusig folgen muss



es sonnelet die sonne sonderbar
so dass mir sonnenklar wird dass ich sonne
sonnderbare sonde im sonnenloch hab welche
sich dort sonnt wo die sonne nie hinsonnt

sonneseich


peter lasch

1 Kommentar:

Andy Monet hat gesagt…

oje. das nenn ich High Speed.