Donnerstag, 23. Oktober 2008

sauber.sicher.super.

unser praktikant "ottostichwaffe" verbringt zur zeit seine ferien im schönen chur. aus platzgründen verbringt er seine freie zeit auf dem camping platz in der oberen au. platz für ihn hätte es schon in meinem studio. nur - hier in meinem quartier wohnen viele alte leute. und eben: in solchen orten möchte ich auch nicht meinen urlaub geniessen. da wirst du von ihnen bestohlen, ihre hunde scheissen vor deine haustür, jedes mal wenn sie an dir vorbeigehen "seikelets", du wirst blöd angemacht und auf die gute alte zeit aufmerksam gemacht. So machts einfach keinen spass. es fehlt eine gewisse sicherheit. genau darum verbringt er seine ferien auf dem campingplatz. dem ort wo alles sicher ist. insbesondere in der garderobe der tennishalle wo man auch gut entspannen kann.

hier ein schild, welches den beweis liefert:



da fühlt man sich doch ganz sicher, nicht?

pierre légère

Keine Kommentare: