Montag, 20. Oktober 2008

Bandtortur


Ich bin bekanntlich ein grosser Fan von „Gimma“. Für mich ist der hübsche Kerli klar der fetteste Rapper der Schweiz. Und effektiv, Gimma ist fett.

Ä Ranze wine Tonnersmoore. Seinen Vorbau kann man in Chur jeden Donnerstag im Tanzclub „Selig“ bestaunen. Und sonst. Tja. Ich finde ihn einfach unsympathisch und eine schlechtes Double. Jetzt ist ja die tolle Aktion Sorgendkinder: „Bands on Tour“ angelaufen.


3 Dödelbands versuchen à la "Holt-mich-hier-raus-ich-bin-ein-Dödel" Geld von ihren „Fans“ aka „Ich-hab-doch-nur-Mitleid-mit-den-Dödels“ abzuzwacken. Zudem benötigen sie immer eine Schlafunterkunft. Ha! Nebst dem Calanda-Rapper macht auch noch der Kandelbauer usem Grinduwaudnerische mit und irgendwelche Russen namens „D-Verse City“.

Ich hätte ein paar Vorschläge für eine Unterkunft für den Reimlidichter aus Khur:

- Mory aka Griot (Rapper) aus Basel ist ein bekennender Fan von Gimma. Eventuell wäre dort noch eine Matraze frei. Oder vielleicht bietet auch Eki Ek aus Züri ein Mätteli an. Dann könntest sie zusammen einen spontanen Freestyle kicken oder sich wieder mal tolle Promoaktionen ausdenken.

- Wenn das Trio Eugster nebeneinander liegt, würde dies für die ganze Gimma Truppe Platz für eine Nacht bieten. Weiss leider nicht wie die Eugster Ehefrauen bauchmässig ausgerüstet sind … evt könnte dann der Kandelbaur auch noch häreliege.

- Mike Shiva gibt’s auch in Chur. (Klickst du Link > ganz unten > Trendsetter) Nur nennt man ihn „Fancy pants“ (so > ähnlich) weil er immer so lustige Hosen trägt. Zudem raucht der Herr wie ein grosser und riecht dazu noch übelscht. Wenn der Gimma seinen Bauch einzieht hätte er sicherlich in seinen roten Hosen Platz.

Ich hoffe meine Tipps zeigen Wirkung!

Ach ja. Für Leute aus Grindelwald (Shellbyville) stimmt man aus Prinzip nicht, gell Kändibauer. Wennschon Berner Oberland dann Adelboden Länk (Springfield) dänk!

Loschinzki

Keine Kommentare: