Freitag, 2. Juli 2010

"nun fussball intressiert mich ja nicht so, irgendwie. bin einfach immer gegen die deutschen, hihihi. wieso? böh, einfach so"

ich meinerseits, mag die deutsche fussball nationalmannschaft. und wenn ichs mir so überlege ist dies seit geraumer zeit der fall. hatte schon immer sympathien für das team. hat es damit zu tun dass ich fast zehn jahre in einer deutschen firma arbeitete? jedenfalls, schaue ich gerne der jogi truppe beim kicken zu. die können zumindest fussball spielen. jung. dynamisch. talentiert. die wollen gewinnen. können tore schiessen. haben eine siegermentalität, gespickt mit einer prise arroganz und der einstellung bis am schluss zu secklen. und sie haben wettkampfglück - gehört ja auch dazu. ich freue mich wenn die jogibären morgen auf die mannschaft vom bart gottes treffen und hoffentlich ein spektakel bieten und die steaks - hoffentlich - in die pfanne hauen.

pierre pleasure

Keine Kommentare: