Mittwoch, 23. Dezember 2009

Kommentar

"Anonym hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "der sonnengott" hinterlassen:

Was für ein unbedeutender Blog, der wahrscheinlich von ebenso unbedeutenden Leuten betrieben wird."



man möchte ihm entgegenschreien:
"sicher unbedeutender als du!"
oder sogar
"sicher unbedeutender als du, du bedeutungsvollster aller bedeutungsvollen!"
oder
"meinsch di itzä?"
oder
"muesch di gar ned meinä!"
oder
"das finde ich jetzt echt unter der gürtellinie!"
oder
"du nazi!"
oder sogar
"du scheiss nazi!"
oder
"aua"
oder
"das ist jetzt richtig fies"
oder
"und das kurz vor weihnachten!"
oder
"sind wir das nicht alle? ich, du, deine mutter, dein vater, deine ganze familie, dein ganzes leben? unbedeutend?"
oder
"das sagst du bestimmt nur, weil ich ausländer bin!"
oder
"ich habe deine ip-adresse zurückverfolgt und weiss jetzt wo du wohnst du kleiner pisser!"
oder
"das bedeutungsloseste im web ist, kommentare auf unbedeutenden blogs zu posten"
oder
"haha, das ist ein gemeinnütziges projekt für behinderte kinder du witzbold"
oder
"jesus liebt dich"
oder
"wie kannst du dir sicher sein, dass das nicht ein blog von jesus ist, um die nächstenliebe von menschen zu testen?"
oder einfach
"hautschnurä"




(Andy Monet)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bisch hässig! Wot dä 1nä?

Thiö

pierre legere hat gesagt…

bin sicher der kutti hat sich selber gegooglet und uns gefunden, ait! er schenkte uns seine aufmerksamkeit, fett!