Montag, 3. November 2008

klimapolitik by jimy hofer



für nicht-berner und solche die es gerne wären, aber es nicht sind - und nicht wissen wer jimy hofer ist.

jimy hofer ist seit mehr als 30 jahren broncos mitglied. er ist familienvater, helikopterpilot, berner original, musiker und autor.

sein motto ist "ig wott läbe wi ig wott"

und jetzt kandidiert der gute mann fürs berner stadtpräsidium nebst lexi tschäppät dem mister casablanca himself und aktuellem stadtpräsdient von bern und barbara hayoz

klimapolitisch ist der mann auf jeden fall seinen gegenkandidaten weit voraus.

jimy schafft es ein problem - auch wenn es noch so kompliziert ist - dem otto normalverbraucher einfach und verständlich zu schildern und prgnante lösungswege aufzuzeigen.

„Die Mittelstreifen der Autobahnen sind doch noch immer grün. Darum habe ich nie begriffen, warum Abgase giftig sein sollen“

ich mag jimy. und hatte auch schon das vergnügen ihn persönlich zu treffen. bzw er hat mich persönlich getroffen ... und nicht nur mich!

ottostichwaffe (der politische)



bilder von jimys buchtaufe




foto des jahres





auch gut












jimy pur






weitere infos rund ume "fätze"


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der "Der Bund" Artikel über Jimy den Problembär. Sinniger Titel: "Einer fliegt über den Erlacherhof":
http://www.ebund.ch/artikel_581861.html

Schuluniformen, "aufrämen", mehr Parkplätze. Jimy has it all. Ich glaub den wähl ich. Er hat diese Strafe verdient.

Anonym hat gesagt…

dasch aber nid wahr? De wirfsch is 25 Argumänt ume Gring, wieso me dä Töfflibueb söu zum Stapi wähle u vergissisch migotstüüri sini gröschti Heudetat ds erwähne: Die romantisch-bumsen-Ballade "Zupfstube Blues" usem 83i!

noname hat gesagt…

haha das ^^ isch mau e geile nickname hahahahaha