Sonntag, 12. August 2007

Die Besten 5.75km meines Lebens

Läck Jimmy war dies ein Lauf. Mein Trag- und Trinkkollega Indermühle aka Biber, machte zwar vor dem Lauf einen relativ unsicheren, bleichen & wackligen Eindruck. Doch von Bier zu Bier steigerte er sich richtig in den Lauf hinein und wir hatten zwischenzeitlich das Gefühl diesen Lauf zu gewinnen! Ambitionen schalalalala. Wurde jedoch nichts daraus. Immerhin haben wir unsere Kamaraden Wenger und G*Män überholt, da die Herren noch eine Reihe Bier zu trinken hatten als wir ins Ziel hereintrudeltn. Bringt eben doch nichts, halbwegs mit der Kiste zu secklen. Schade, ging bei mir nach dem Lauf der Laden bereits um 21 Uhr runter bzw zu. Ich weiss nur noch dass es spassig war und gut. Es war sogar richtig toll und jetzt wo ich wieder wach bin etwas nach vier Uhr bin ich sogar etwas entsäuft, entäuscht von mir, dass ich mich nicht länger auf den Beinen halten konnte. Aber hey kensch: Schiiss druf. Ich hab mich glaub sogar im Suuf in mit jemandem versöhnt, den ich gar nicht ausstehen kann, ye! Bier verbindet. Fakt ist, dieser Spass nimmt auch im nächsten Jahr seinen Lauf. Prosit!

Peter Leichtbeinig

Keine Kommentare: