Freitag, 27. Mai 2011

Donnerstag, 26. Mai 2011

50'000

hits seit dem 6.6.2007 - gar nicht mal so schlecht, danke zaungäste!

dsk

ob der dominik dies mit einem strauss wieder gut machen kahn?

ottosichwaffe

Sonntag, 22. Mai 2011

bei der geburt getrennt



shaqiri, fcb & salen, jung, wild & sexy

pierre légère (ran an die möpse!)

Donnerstag, 19. Mai 2011

vive la france

das magazin n°35

und was hassen sie an dem land?
die andouillette. wissen sie, was das ist? es ist ein gefülltes stück darm. und als besondere spezialität gilt in frankreich der enddarm. die franzosen essen also, entschuldigen sie, eigentlich arschlöcher. ich hab es mal probiert, es war traumatisch. dann hab ich das stück in den hundenapf befördert, aber nicht mal benson mochte es essen. er knurrte den napf an und entfernte sich langsam rückwärts.

martin walker ist schriftsteller und mitbegründer eines amerikanisches thinktanks. der schotte lebt in washington und im südfranzösischen périgord. in deutscher übersetzung ist von ihm soeben der kriminalroman "grand cru" bei diogenes erschienen.

don typ t. opp

Mittwoch, 18. Mai 2011

high five arnie!

arnie - scharfschütze



arnies - schuss



ottostichwaffe

Sonntag, 8. Mai 2011

Freitag, 6. Mai 2011

hinech aka tonight






















ps: nicht vergessen


keep it real!



pierre légère

Mittwoch, 4. Mai 2011