Sonntag, 31. Oktober 2010

Eine gute Falle machen

Meine momentane Lieblingskategorie auf youtube: Mit Musik untermalte Jagdvideos.

Hier sehen wir meinen finnischen Stiefvetter dritten Grades bei der Fuchsjagd.
Von Canned Heat bis ACDC und eine wunderschöne POV Einstellung am Schluss. Marvellous.




Happy Ankka

Freitag, 29. Oktober 2010

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Samstag, 16. Oktober 2010

amagortis

heute in worblaufen. völlig vergessen euch vorab zu informieren. "metalrüdiger" hat mich darauf aufmerksam gemacht. kurzentschlossene: hüü!



dark pesche

Freitag, 15. Oktober 2010

Donnerstag, 14. Oktober 2010

problem des tages

mein problem: zuviele meiner freunde drögelen. was soll ich tun?

:p:l:

Montag, 11. Oktober 2010

kokain

an alle pudernasen (ca. 80% der bevölkerung):

gute qualität. gute preise.



don typ t. opp

Freitag, 8. Oktober 2010

Donnerstag, 7. Oktober 2010

I blüätä

Hautschnurä

Heute morgen im Bus, Zytglogge bis Nydegg:
Ich steige ein, bin auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch. Eine Frau steigt mit mir zusammen ein. Wir kreuzen uns im Eingangsbereich, sie sitzt irgendwo ab, ich stehe.
Ein älterer Mann sitzt neben der Türe und motzt: "Mach doch Platz, anstatt so doof im Wäg z stah winä huärä Idiot. Arschloch. Chasch ja chli uf ds Sitä stah. Dumme Siech."

Ich war verwirrt. Meinte er mich? Ich kannte ihn vom sehen. Ein Berner Psycho, klar. Schon oft gesehen in der Stadt, aber ist er jetzt am dürädräiä oder was?!
Haltestelle Rathaus, Leute steigen aus, ich bleibe stehen. Kein Problem, niemand muss an mir vorbei.
Der Typ: "Sonä huärä Idiot. Schteit da winä Öugötz. Hei! "(Er schlägt mich leicht auf den Arm, mit dem ich mich an der Stange festhalte.) Warum bisch hüt morgä überhoupt ufgstange? Chasch ja chly uf d Sitä stah! Dummä Idiot. Tubu."
Okay, er meint mich, figgt mich richtig blöd von der Seite an. Jetzt bin ich sauer, schnauze zurück: "Was isch eigentläch los, hesch äs Problem?"
Der Alte: "Chasch ja fürä gah stah, dummä Siäch!"
Ich: "Itz längts, haut mau d Schnurä du huärä Wixxer, wosch einä ä Gring? Huärä Arschloch."
Der Alte mault noch einmal irgendetwas von "Öugötz".
Ein Mann neben mir grinst und sagt zu mir "Ned ufregä."
Nydegg, ich kann endlich aussteigen, frage mich, was das jetzt für merkwürdige 3 Minuten waren. Was war mit dem Kerl? Und darf man einem Typen, der nicht mehr alle Tassli im Schrank hat, Gewalt androhen? Ja. Nein. Vielleicht. Eigentlich bin ich ja ä liäbä Siäch, aber dieser Typ hat mich richtig gut aufgemischt. Sousiäch.




[Angry Ankka]

filmtipp



heute: schwer verliebt

wo: vox

wieso: darum

fazit: légère

Dienstag, 5. Oktober 2010

fakt

laptop lautsprecher: zu leise für musik, zu laut für pornos

pornesche

Montag, 4. Oktober 2010

tier des tages

atolla wyvillei


Wird die Tiefseequalle von einem Räuber angegriffen, "schreit" sie um Hilfe, in dem sie eine faszinierende Lichtershow inszeniert. Die biolumineszenten Alarmsignale wirken in rund 800 Metern Tiefe für den Angreifer bedrohlich.

bei spiegel.de gefunden

pierre fischer

behinderung des tages



don typ t. opp

Samstag, 2. Oktober 2010

kim jong evil & mini me



ottostichwaffe

ps: übrigens mini me war früher in unserer hood, pow!

ds hora



pesche peak

Freitag, 1. Oktober 2010

Gefährlich

Zitat der Woche, nein, des Monats, nein, des Jahres. Mindestens. Selten so gelacht.

"Mein Sohn sitzt auf einem Baum, meine Frau ist im Park. Natürlich habe ich Angst um sie, aber sie wissen, was sie tun."



Gesagt hats der Schauspieler Walter Sittler, natürlich im Zusammenhang mit den Stuttgart 21 Protesten. Was für eine Dramaqueen.


Alternativ kommen mir weiter andere gefährliche Situationen in den Sinn:

"Mein Sohn sitzt auf einem Stuhl, meine Frau ist Museum. Natürlich habe ich Angst um sie, aber sie wissen, was sie tun."

"Mein Sohn sitzt auf einem Karussell, meine Frau ist im Zoo. Natürlich habe ich Angst um sie, aber sie wissen, was sie tun."

"Mein Sohn sitzt sitzt auf einem Pferd, meine Frau ist im Stall. Natürlich habe ich Angst um sie, aber sie wissen, was sie tun."

usw usf.

Euer Baummann