Mittwoch, 30. Juni 2010

skandal des tages

eine bodenlose frechheit!

wem zum henker gehört dieser anhänger?

der anhänger, der niemandem gehört


unerhörlich was sich in ostermundigen abspielt ...

ottostichwaffe (gemeinderat ostermundigen)

Dienstag, 29. Juni 2010

happy birthday lord quas

heute vor genau 10 jahren kam eines meiner lieblingsalben heraus. genau, wurde eines meiner lieblingsalben releast (fachjargon).

lord quas - the unseen

ist doch schön zu wissen?





zur feier des tages gibts nebst kuchen noch was zum basteln





pierre ST légère

Montag, 28. Juni 2010

Sonntag, 27. Juni 2010

Donnerstag, 24. Juni 2010

zidane hasst vuvuzelas!

schlagzeile des tages

hier

don typ t. opp

angsthasen

ich glaube alle anderen blogger tubblen haben angst hier einen kommentar zu posten

:p:l:

notgeiler

notgeil war gestern



dank geht an mich

pesche

wörter des tages

"Macs kriegen keinen Virus“ ist das neue “Nur Schwule kriegen Aids"

ottostichwaffe

Mittwoch, 23. Juni 2010

mittwochsmusik



dj don typ t. opp

bambee

auch die jungen kommen hier nicht zu kurz. kinderclub smegmabitchup präsentiert:



pierre lesch air

Dienstag, 22. Juni 2010

"feschter feschte fescht"

holla die waldfee.

diesen freitag sind einige feste geplant. überall stept der bär. da wären zum beispiel mal im wasserwerk
"ope & tiggr" (cheese unit, part V) am rocken. unbedingt vorbeigehen und supporten, yo!

in worb feiren sie 20 jahre zwickelbier.
einfach nur grosses kino.

aber das beste fest geht in chur über die bühne. da feier ich in meiner abschied aus meiner flotten wg mit bier und einem schnäck und natürlich mit könig fussball und anschliessendem "z bode" ga.



pierre légère

Montag, 21. Juni 2010

ausdruckstanz

so gut. ich liebe dieses video (widme ich lindelin). vorallem die zweite hälfte. ich bewundere vorallem zuschauer welche sich am ausdruckstanz oder dem sogenannten expressionistischen tanz ergötzen können. leider habe ich den sinn solcher tänze bis jetzt noch nicht verstanden. die "message" ist bei mir noch nicht angekommen. wahrscheinlich bin ich noch zu jung dafür. aber früher oder später gehe ich in die dampfzentrale in bern und geniesse eine solche darbietung. irgendwie werde ich schon in erfahrung bringen können was mir der tänzer/die tänzerin auf den weg geben möchte. oder eben auch nicht.



pierre légère

Samstag, 19. Juni 2010

Mac Miller - The High Life [2009]

auch als bekennender adidas fetisch gefällt mir dieses nike liedli.



übrigens. nette mukke von diesem Mac Miller

pierre légère

bagger 288!



ottostichwaffe

Freitag, 18. Juni 2010

Dienstag, 15. Juni 2010

yelawolf

der neue eminem ist scheins im anmarsch. ich möchte auch mal einen trend voraussagen wie es meine lieblingsbaslerjungs gelegentlich auch können.


hey, bist du blink 182?

also: merkt euch diesen namen. auch wenn ich eminem nie mochte und auch dem neukommer seine musik nicht mag. egal. der jüngling ist gross im kommen - munkelt man. intressiert das jemand? nein. aber ich wollte es einfach loswerden.

hab ihn per zufall entdeckt als ich das
"rock the bells" (klingelingelingyo!) programm gesehen habe.

schnellsprecherschmankerlyelawolf


oder über einen alten cypress hill klassiker, hier

schon besser

don typ t. opp

aha des tages

Was macht ein Franzose, nachdem er ein WM-Spiel gewonnen hat?

Er schaltet die Playstation aus und trinkt ein Glas Wein

don typ t. opp

im namen der katze

es sind jedes mal sehr bewegende momente für mich, wenn ich auf einen blog treffe, in welchem das herrchen für seinen lieblings 4-pföteler blog einträge schreibt. so geschehen heute.

bruce's paws

süess. ob die katze diesen aufwand überhaupt zu schätzen weiss?

don typ t. opp

auf den spuren eures namens



möchtest du schon immer wissen von wo dein namen kommt? voilà:

hier erfährst du wieso du als "vogler" doch nichts mit dem vogel verb zu tun hast.

pesche

Montag, 14. Juni 2010

absteller des tages

wiedereinmal ein absteller des tages. erschienen am 10.06.10 in der bz.

Diskriminierend

«‹Tatort›: Eingangshalle eines grossen Supermarktes in Schönbühl, Mittwoch, gegen 17.30 Uhr. Nichts Böses ahnend, machte ich, zusammen mit meinen Kindern, meine Einkäufe.» So beginnt die Zuschrift von Frau Alagia aus Bolligen.

Meine Tochter hatte bemerkt, dass beim Ausgang Werbung gemacht und gratis Katzenfutter verteilt wurde. Da wir eine Katze haben, stellte sie sich in die Reihe. Die Promotorin fragte sie, ob sie denn überhaupt eine Katze habe, was meine Tochter bejahte. Als ich näher trat, fragte mich die nette Frau, ob wir wirklich eine Katze hätten. Ich bestätigte dies mit einem lachenden Ja : «Das wäre noch, wenn wir das für uns nehmen würden.» Darauf fragte sie wieder: «Haben Sie wirklich eine Katze?» Da wurde ich doch etwas stutzig! «Wissen Sie», meinte sie weiter, «solche Menschen wie Sie haben doch keine Katze, dass sind doch eher wir Schweizer, die Katzen oder andere Haustiere haben. Doch nicht solche Menschen wie Sie! Das finde ich schon aussergewöhnlich, dass Sie eine Katze haben sollen!» – Ganz nach dem Motto: «S’git nüt, wos nit git!» Etwas erstaunt fragte ich nach, was genau sie damit meine, denn ich traute meinen Ohren nicht. Darauf diese ganz locker weiter im Takt: «Aber wirklich, dass ein Schlag Menschen wie Sie eine Katze hat, erstaunt mich doch sehr!» Unsere Nationalität: schweizerisch-italienisch. Die Hautfarbe: sehr sonnengebräunt. Was hätte mich wohl erwartet mit gelber oder schwarzer Hautfarbe? Ich darf gar nicht daran denken...

Anita Alagia, Bolligen

publiziert durch don typ t. opp

tswitschern

pierre légère zwitschert wieder.



nach einer längeren pause ist der smegma-chief wieder bäck im 140er Club

schau vorbei. verfolg mich. erlange noch mehr unnützes wissen. go shorty!

zwitscher peter

ps: tweet biotsch!

Donnerstag, 10. Juni 2010

news des tages

richterswil brennt. johnny hallyday penetriert polanski anal in seinem chalet. sabu, die elefantenmutter, macht einen auf "tanz de walti" und stürmt erneut. ekr plant remake seines klassiker. alex frei weint in südafrika. max göldi, die politische marionette, will nicht stürmen. er will gar nicht aus dem knast. ekr plant neuen klassiker vom anti-walti. und das schönste von heute: die young boys haben den trainingsbetrieb wieder aufgenommen. der bernische familienbetrieb.

und sonst? news?

päng!



ottostichwaffe

Montag, 7. Juni 2010

Samstag, 5. Juni 2010

sommer. sonne. sonnenschein.

der titel ist programm. super. bbq am rhein. viel bier. viel spass. noch mehr bier. viel holz. mehr feuer. tote tiere auf dem grill. sonne. noch mehr sonne. plus ...

...lustige ideen



...josef jakob darf natürlich nicht fehlen



...ein feiner schuh röteli schadet nicht



...steine auf dosen schmeissen ist eins. die lustige idee steine auf menschen zu schmeissen kann dann so enden




ein prägender event wars! frauen sind halt auch gute schützen!

pierre légère (mit vermerk auf pierre)

Donnerstag, 3. Juni 2010

kreativ

wiedermal ein hübsches tattoo



don typ t. opp

Mittwoch, 2. Juni 2010

joe p.

genau. es ist joe pesci. der joe pesci von casino, good fellas, etc.

das nennt sich dann eben gangster rap!



ottostichwaffe

ps: hört ihr im hintergrund auch die "step into a world" glöckchen melodie? schön.

Dienstag, 1. Juni 2010

ja

wer sagt denn, dass sich die jugend nicht mehr für politik interessiert?




pierre de la mur az

eh...





























suechsch öpis?




























hou ab!