Montag, 28. Dezember 2009

isebähneler

ich liebe das bähneler volk. alles gutmenschen.

vorallem liebe ich diese seite: durchzug.info

dazu kommen fotos welche ich von bähneler entdeckt habe auf fb. ein genuss!

bähneler unter sich - was gibts schöneres. wobei bei einem foto wird sogar an nicht-bähneler gedacht. danke.


special rx




besoffen oder was?



einfach gestört



zug kaputt



reaktionen

Samstag, 26. Dezember 2009

aus dem dutroux ländle



hat jetzt bis gestern gedauert, bis ich mir endlich
"in bruges" genehmigte.

wunderbarer weihnachtsfilm.
köstlich!

child abuse, ketamin, midget, john lennon schmankerl

ottostichwaffe

Donnerstag, 24. Dezember 2009

post 500



mit dem fünfhunderti wünschen wir euch - zusammen mit dem coop team bondauz - schöne feiertage mit reichlich frass und unmengen an päckli, seit verschwenderisch, kurbelt in der wirtschaft die wirtschaft an! weihnachten ist die zeit wo die rücksicht auf der strecke bleibt - keine zeit für verluste. amen.

pierre légère
andy monet
smegschtr 30/07
ottostichwaffe
rootcheck

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Kommentar

"Anonym hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "der sonnengott" hinterlassen:

Was für ein unbedeutender Blog, der wahrscheinlich von ebenso unbedeutenden Leuten betrieben wird."



man möchte ihm entgegenschreien:
"sicher unbedeutender als du!"
oder sogar
"sicher unbedeutender als du, du bedeutungsvollster aller bedeutungsvollen!"
oder
"meinsch di itzä?"
oder
"muesch di gar ned meinä!"
oder
"das finde ich jetzt echt unter der gürtellinie!"
oder
"du nazi!"
oder sogar
"du scheiss nazi!"
oder
"aua"
oder
"das ist jetzt richtig fies"
oder
"und das kurz vor weihnachten!"
oder
"sind wir das nicht alle? ich, du, deine mutter, dein vater, deine ganze familie, dein ganzes leben? unbedeutend?"
oder
"das sagst du bestimmt nur, weil ich ausländer bin!"
oder
"ich habe deine ip-adresse zurückverfolgt und weiss jetzt wo du wohnst du kleiner pisser!"
oder
"das bedeutungsloseste im web ist, kommentare auf unbedeutenden blogs zu posten"
oder
"haha, das ist ein gemeinnütziges projekt für behinderte kinder du witzbold"
oder
"jesus liebt dich"
oder
"wie kannst du dir sicher sein, dass das nicht ein blog von jesus ist, um die nächstenliebe von menschen zu testen?"
oder einfach
"hautschnurä"




(Andy Monet)

Sonntag, 20. Dezember 2009

normal

immer wieder schön zu hören dass es noch normale rapper gibt

fett



fett



fett



pesche lesche

Samstag, 19. Dezember 2009

hard hitter



geklaut bei niklaus "kezytfürseich" h.

peter schmuuv
















oder wars so?



Donnerstag, 17. Dezember 2009

Sonntag, 13. Dezember 2009

lob der toilette



Das Wasserklosett setzte sich gar erst im
20. Jahrhundert durch. In Frankreich hatten 1954 erst 27 Prozent der Haushalte ein eigenes Innen-WC. In seinem Buch «Wie der Soldat das Grammofon repariert» schildert der bosnischstämmige Autor Saša Stanišić in einer grossartigen Szene, wie im Dorf seiner Urgrosseltern — Jahre nach dem ersten Fernseher — das erste Innenklo des Ortes mit einem Fest eingeweiht wurde: «Ur-Opa durfte als Erster. Er trug seinen schwarzen Gehrock, klopfte sich auf den Bauch und prahlte lauthals: Vier Tage habe ich nicht! Tam-tam, tam-tam-tam, klapperte er Anfeuerungsrhythmen mit dem Klodeckel. Einige, mich inklusive, klatschten mit.»


quelle: das magazin

ottostichwaffe

Dienstag, 8. Dezember 2009

niveau

das niveau dieses blogs ist zu hoch. ursprünglich war eigentlich geplant nur beiträge zu verfassen mit einem gewissen unter-der-gürtellinie-level - jedoch ist dies relativ schwierig umzusetzen. schade eigentläch. es gibt genug anständige sachen auf dem netz zu finden, weswegen wir davon ein wenig distanzieren wollten - quasi ein bisschen abheben - quasi davonschweben - quasi ein wenig "fly" sein und eben den richtigen "swag" representen. na ja, wir geben uns mühe.
hier mal ein einstieg mit zwei hochstehenden witzen:

was ist schwarz und sitzt in der ecke?

ein gehbehinderter nach dem wohnungsbrand



ein liliputaner (nein, wir sagen nicht kleinwüchsiger) will in die disco rein. der türsteher sagt zu ihm:
"sorry, mit kurzen hosen kommste hier nicht rein".

...



smegschtr 30/07

Sonntag, 6. Dezember 2009

Samstag, 5. Dezember 2009

blattesser

"mein freund ist kein schläger. er ist vegetarier."

victoria v., die freundin eines hirschmann-opfer, verteidigt ihren partner:
er habe nicht zuerst zugeschlagen.


ottostichwaffe

Mittwoch, 2. Dezember 2009

oha lätz ...

was fällt auf?



smegschtr 30/07