Montag, 28. September 2009

ahoi!

das smegma team wünscht dem mitarbeiter andy monet eine schöne zeit im hohen norden

primus inter pares
pesche l.

Freitag, 25. September 2009

hossa!

morgen findet die 13. schlagerparade in chur statt.

hossa!

ab 12 uhr macht ditschi pierre légère ein einstimmungsapéro in seiner lescher wg.

hossa!

ab 14 uhr schlagerparade. hossa! am abend diverse livekonzerte. hossa!

zum ersten mal gibts an der schlagerparade eine freinacht. hossa!

ein paar schmankerl vorweg - gibts morgen live auf den arcas zu sehen, biaaaatsch. hossa!

chris andrews - pretty belinda



bata illic - michaela




chris andrews - yesterday man



... bis morgen, hossa!

pierre légère (das schlagerspektakel)

Donnerstag, 24. September 2009

"100 Fragen an..." Elton John

Aus dem Buch "100 Fragen an..." von Moritz von Uslar eine kleine, lose Auswahl. Den Anfang macht Elton John. Dieses Interview stammt aus dem Jahr 2001. Trotzdem gut.

15 Die Droge Ihrer Eltern?
Ehekrach

16 Ihre erste Droge
Ein Dreirad

17 Ihre längste Zeit im Bett

Zwei oder drei Tage. Nach mehrtägigen Drogenausflügen

18 Das grösste Abenteuer, das Sie in einem Bett bestanden haben?

Nächste Frage

19 Eine schöne Beschäftigung, die im Bett leider nicht funktioniert?
Spazieren gehen.

20 Was können Männer besser als Frauen?
Geräusche

21 Ihre länste Zeit ohne Rausch?

Er zählt Zahlen auf, murmelnd, 47, 54, 22, 23. Schwer zu erraten, was die Zahlen sollen.
27 Jahre, bis ich zum ersten Mal Drogen genommen habe. Elf Jahre, seit ich zum letzten Mal welche genommen habe.

22 Ihr Kokain-Albtraum?

Zwei Uhr früh. Du stehst nochmal auf, um dir eine Flasche Whisky zu holen, aber für die Treppen nach unten brauchst du 15 Minuten, weil du Angst hast, dass dich jemand sieht. Es ist aber niemand ausser dir im Haus! Oh, Junge. Dummer Junge. Das ist Paranoia.

23 Rauschgift oder Sex - welches der zwei grossen Intimthemen ist für Interviews eigentlich zu intim?
Ein drittes: Krankheiten

24 Sind Sie süchtig nach Kokain-Schauergeschichten?
Das ist ein gesundes Bedürfnis.

25 Nicht immer ein bisschen viel gebeichtet, all die letzten Jahre?

Nein. Je ehrlicher, desto besser.

26 Angst vor der Nadel?

Ja, immer. Angst vor Heroin. Ich dache, nur die Fixer sind die Süchtigen. Dumm. Falsch.

27 Was ist besser als Drogen?
Das Leben. Grundsätzlich.

28 Was langweilt an Drogen?
Der Morgen danach.

29 Spontan, drei Popstars in den Siebzigern, die nicht komplett kokainsüchtig waren?
David Cassady, John Denver, Cliff Richard

30 Drei Stars der Gegenwart, die kein Kokain nehmen?

Ich, Brian Adams, Sting

31 Ihr knapper Ratschlag an alle Wochenend-Kokainisten?
Versucht, es nur einmal im Monat zu tun.

32 Ihr Rat an Robbie Williams?

Bleib nüchtern.

33 Welche Rehaklinik können Sie empfehlen?
Weiss nicht, ich kam ja gleich auf die Intensivstation.

Samstag, 19. September 2009

fail II

vor einiger zeit gabs den halloween fail nun folgt ein weiterer schöner fail mit demselben hauptdarsteller, nice!



don typ t. opp

Donnerstag, 17. September 2009

Mittwoch, 16. September 2009

Montag, 14. September 2009

Samstag, 12. September 2009

brä brä brä

nicht vergessen heute ab 15 uhr bis open end auf der auguet brücke (ergo: wasserresistenteunterkunft) bis open end brä brä brätt a gring vol. 6

pesche

Freitag, 11. September 2009

Donnerstag, 10. September 2009

9/11

morgen ist es wieder soweit. zum achten mal feiern wir den 11 september.

ich bin ja eigentlich nicht der verschwörungstheoretiker und glaube auch nicht unbedingt an die grünen männchen und an sexuelle erlebnisse welche diverse mitmenschen bereits mit alf & co erlebt haben, aber diese dokumentation hat mir doch sehr zu denken gegeben und meine zweifel gegenüber diesem 2001er highlight bekräftigt.

wenn ihr nichts besseres zu tun habt müsst ihr mal diese 11 teile zu gemüte führen. es lohnt sich. auch wenn einem dario fo mit seinem blick fast schon angst macht.

1/11, den rest via youtube anschauen



don typ t. opp

Mittwoch, 9. September 2009

Freitag, 4. September 2009

ein tier einfangen



danke aschi!

peter rewind selecta jah bless you cool runnings mann!














ps: häberedrfuessiäcke!

Mittwoch, 2. September 2009

Dienstag, 1. September 2009

what a shame ...

... unglaublich aber wahr: aber es ist auch in der schweiz möglich dass rapper erschossen werden! wicked!

päng, weg, tschüss! biggie & 2pac style!

r.i.p. shame!

ich leere ihm zu liebe ein schluck bier auf den boden.

smegschtr 30/07

brätt ä gring vol. sächs


geng wiä geng



peter avec le brätt sous le bras