Freitag, 31. Juli 2009

nicht vergessen!

heute und nur heute

morgen ists zu spät

>>> zapfenfete <<<

das ganze team wird vertreten sein, soll heissen:

pierre légère (der musikalische)
smegschtr 30/07 (der fiese, richtig fiiiiies!)
don typ t. opp (der herumschlenderikaib)
andy monet (der abwesende)

Donnerstag, 30. Juli 2009

Mittwoch, 29. Juli 2009

schnüggel des tages

die schnüggel des tages rubrik aus dem blick am abend blatt wird wohl euch allen bekannt sein.

auch wir haben mitgemacht und warten gespannt ab, ob unser schnüggel es in den blick am abend schaffen wird, drückt uns die daumen!

voilà



so sehen künftige blick-sieger-typen aus!


smegschtr 30/07 (der tierfreundliche)








ps: ok, wir gebens ja zu: das foto stammt nicht von uns. aber einsenden darf mans ja sicher.

hier gibts weitere interessante infos zum bild

Dienstag, 28. Juli 2009

den zapfen rausnehmen


- pierre légère in partylaune -


nächsten freitag steigt eine letzte, fetzige, flotte party in tobee & co's wg bevor diese geräumt wird. heisst: rambazamba deluxe.

musikalisch sind keine grenzen gesetzt.

dj nidganz100, the disco rebel aka the draker dj
& pierre légère werden für fetzige hits aus den vergangenen jahrzehnten sorgen.

wichtig: erscheint als irgendein bekannte persönlichkeit. seis als michael jackson's tochter, als fritzl oder michu von musicstars. wenn dies zu viel für euch ist, zieht euch einfach kleider an und eine hornbrille dazu.




das partyvolk kanns kaum erwarten



der gastgeber



schorsch gaggo wird nicht fehlen



loslassen, wohl fühlen



daumen hoch!



cowabunga boitsch!


nähere infos - brauchts wohl nicht

pierre légère

grössen des showbiz

nach dem bierkastenlauf fanden diverse konzerte auf dem egger areal statt. darunter war auch ein äusserst bekannter und guter musiker: michu.

michu, besser bekannt als die musicstar rampensau mit powerstau



michu (rechts) mit cervelatprominenz

ein herzensguter mensch! und michu natürlich auch ...

pierre bière tranporter

ps: seine band nennt sich übrigens: "united to be famous"

Freitag, 24. Juli 2009

sein



ich fühle mich als individuum
ich fühle mich einzigartig
ich fühle mich verpflichtet
ich fühle mich toll
ich möchte mich feiern
ich möchte mich unter gleichen - welche jedoch anders sind - bewegen
ich möchte mich unter gleichgesinnten - aber nicht gleichangezogenen - bewegen
ich möchte mich einfach wohlfühlen
ich möchte mich fühlen

ich möchte einfach nur ins bonsoir!

pierre different mais toujours légère

Berner Motto

Heute Morgen im 9er Tramersatzbus, kurz vor Haltestelle Zytglogge meldet sich der Buschauffeur zu Wort und wünscht allen Fahrgästen einen schönen, stressfreien Tag und schliesst seine Wünsche mit „frei nachem Bärner Motto: nome nid gsprängt, aber geng ä chli hü“.



[Andy Monet]

doppel!

die sportgemeinde smegmabitchup gratuliert den eltern federer zum nachwuchs!

rotschi national - wir freuen uns schampar mit dir!



das erste foto der neugeborenen:
charlene riva (links) - myla rose (rechts)





ein überglücklicher, stolzer vater roger




eine überglückliche, stolze mutter - mirka ist völlig aus dem häusschen


smegmabitchup team

Donnerstag, 23. Juli 2009

dysmorphophobie

diese website richtet sich speziell an dich, dich und
vorallem dich!

viel vergnügen du hässlicher vogel

smegschtr 30/07 (der hübsche)

Mittwoch, 22. Juli 2009

Dienstag, 21. Juli 2009

alt ... aber gut



don typ t. opp

klugscheisserin des tages, teil II

nachdem mich das schreiben von frau heimsch schon begeistert hat gehts weiter mit einem facebook eintrag, der auch gut mit dem thema "klugscheissen" mithalten kann



pierre légère

Montag, 20. Juli 2009

Donnerstag, 16. Juli 2009

Mittwoch, 15. Juli 2009

krieg!

ich habe wieder einmal das vergnügen einen wk zu absolvieren. wie es sich für einen richtigen soldaten gehört ohne waffe und im tenü zivil. es macht wirklich spass den ganzen tag nichts zu machen. dafür kann ich mir zum beispiel die zeit nehmen anspruchsvolle aufgaben zu erledigen wie beispielsweise meine mails im postausgang zu löschen.
habe gestern ca. achthundertzweiundvierzig mails einzeln gelöscht und selbstverständlich dazwischen 3x kaffee bzw tee trinken gehen müssen - dürfen - wollen.

voller stolz darf ich (wieder) meine lüpfigen kamarden vorstllen!



ruedi - der lustige




"bigi" - die strenge (frau bigler übrigens, hat aber nichts mit dem original bigler zu tun, nochmal weils so schön ist)




kathrin - die weibliche (major übrigens!)

item. das schönste an meinem wk ist aber immernoch, dass ich mit marschbefehl zivil herumreisen kann sodass ich gestern die ersparten unkosten für den zug in bier investieren konnte. in tsüri hershte gute stimmung. gute leute. gutes spiel und ein noch besseres schlussresultat auf der tafel. cheerio!



kolleg mr. zuffi (name von der redaktion geändert) am fa(h)nen




mit yb wird einem nicht nur warm ums herz



so ich muss abbrechen und wieder tee trinken gehen - darf, will!

ich muss aber noch erwähnen, dass meine freunde von der armee schon sehr gute gutmenschen sind. ich habe am freitag frei bekommen.

grund bei dispensationgesuch: gurten festival.
antwort: stattgegeben, freigegeben, akzeptiert.

melde mich ab.

peter light

fuck you(r) self



smegschtr 30/07

trend

eisenkugeln unter die haut einpflanzen, basejumpen ohne schirm, behinderte verschlagen oder einfach intimoperationen. yeah!

trends sind im trend. logo!

der neuste gaudi ist es haustiere mit grillgabeln zu schmücken. stylisch!



warnung: für die aufnahme dieses foto musste ein tier misshandelt werden! autsch!

smegschtr 30/07


ps: mehr zum bbq hund findest du auf 20min.ch - cool!

Montag, 13. Juli 2009

hamburg

ich war mal für paar tage weg im hohen norden und genoss zum ersten mal einen aufenthalt in der grössten europäischen nicht-hauptstadt. war toll.

wetter schwankte wie meine stimmung. mit dem fahrrad unterwegs sein ist praktisch & genehm - im allgemeinen - besonders in hamburg. fisch schmeckt. als tourismus student musste ich natürlich auch den tourist so richtig raushängen und das minitatur wunderland besuchen. gratis & franko - und auch die ansteherei von 40 minuten konnten wir uns dankt einem lustigen schleichweg sparen. sushi à discretion musste ich mir auch mal gönnen. beim grössten regen bei den ladungsbrücken & an der elbchaussee herumpedalen. an der marktstrasse voller vorfreude einen plattenladen betreten und fluchend den laden verlassen - puls mit astra bier runterbringen im kiez. gut übernachten im nutten viertel beim bahnhof in der bremer reihe. brüno anschauen im kino abaton und sich köstlich amüsieren. auf dem rathausplatz das stuttgarter weindorf besuchen (kulturschock) und sauhässlichen weisswein trinken und köstliche "nonnenfürzle" essen. schlagermusik an der schlagermove geniessen und es am sonntag morgen nicht auf den fischmarkt schaffen.

hab viel gsehen, aber es gibt sicherlich noch viel mehr zu entdecken. aber ich war ja auch nicht das letzte mal dort. werde dann herrn andy monet besuchen wenn er in absehbarer zeit dort sein neues zu hause einrichtet.

hier paar impressionen



türmle und grünpflanzen





haus am hafen




nichtlustig




region hafen city




pbw was (t)here




mag ich




sushiface

pierre hamburgère

ps: weitere fotos finden all meine werten gesichtbuch-freunde auf der entsprechenden seite.

better be my friend - du pfeffersack!

fussballanhänger & wahrsager in einem


remember?

pierre olma

Montag, 6. Juli 2009

phantasie des tages

ich bin zwar ein fleissiger 20min.ch leser, aber die druckversion kriege ich nur selten in die hand. aber wenn ich schon ein solch geniales printmedium in der hand halte, lese ich es aufmerksam durch. heute ist mir die 26-jährige bianca aufgefallen, welche ihre phantasie doktor sex erzählt ...

Bianca glaubt, an einer sexuellen Phantasie zu leiden. Doktor Sex zeigt ihr, dass ihr Problem nichts mit einer Phantasie zu tun hat.

Frage von Bianca (26) an Doktor Sex: Mein Freund und ich waren letzten Sommer in Jamaika in den Ferien. Eines Morgens legte ich mich alleine an den Strand und schlief ein. Plötzlich erwachte ich, weil ich mich beobachtet fühlte. Ich blickte auf und sah etwa einen Meter von mir entfernt einen Mann, der mit seinem riesigen Penis spielte und sich selbst befriedigte. Seither muss ich beim Sex dauernd an sein Teil denken. Was kann ich tun um diese Phantasie aus meinem Kopf zu bringen?


Antwort von Doktor Sex:

Liebe Bianca.

Was du als Phantasie bezeichnest, ist in Wirklichkeit die Erinnerung an eine sexuelle Belästigung. Dass diese nach einem Jahr noch durch deinen Kopf geistert und dein Sexualleben beeinträchtigt, zeigt, dass du etwas unternehmen solltest.

Vielleicht reicht es, dich bei einer Freundin über dein Erlebnis auszusprechen oder es aufzuschreiben, statt es weiterhin mit dir herumzutragen.

Falls die Bilder auch dann nicht verschwinden, wäre der nächste Schritt, dir bei einer Fachperson, zum Beispiel einer Psychologin, Hilfe zu holen.


PS:
ich kenne eine geeignete fachperson namens patrick n. aus b., welche sicher hilfreich sein könnte!

smegschtr 30/07

Mittwoch, 1. Juli 2009

schau wie schorf









[ganz weich, ganz warm: Andy Monet]

bierkastenlauf worb 2009


gute bierläufer


nicht vergessen am 25.07. findet ein weiteres spektakel stand.

bierkastenlauf in worb!

ich erwarte diesmal auch die teilnahme von den sauglatten bierexperten, diesmal werden keine ausreden mehr toleriert.

pierre légère

ps: termin überschneidet sich mitem "fescht" im schteuwi - ausweichdatum folgt.