Freitag, 31. Oktober 2008

de schorsch gaggo reist nach afrika

heute sorgte chaschperli für geschprächsstoff in unserem unterricht zum thema:

"internationaler tourismus und entwicklungshilfe"

ressourcen plündern (gaggo) und am schluss das "negerlein" in die gute welt mitnehmen.

"Schorsch Gaggo reist nach Afrika"

heute würde jörg schneider und sein kaspar aufgrunder der rassismusnorm angeklagt ...

smegschter 30/07

Dienstag, 28. Oktober 2008

so was macht einfach nur freude



das ganze smegmabitchup-team

pierre légère (ceo)
smegschter 30/07 (chief exekutierer)
don typ t. opp (büroschlampe)
ottostichwaffe (der handgreiflich praktikant)


ps: wir verachten unregelmässige besucher

Montag, 27. Oktober 2008

"man that is one funky ass white boy"



oprah winfrey & jack black anno früher

rules massiv!

pierre légère

Samstag, 25. Oktober 2008

katzeklo, katzeklo ...



ottostichwaffe (der tiere-gern-haber)

Freitag, 24. Oktober 2008

er war der meinung ...

... er hätte die beste Tätowierung der ganzen Welt ...















.... bis er in den Knast kam















Donnerstag, 23. Oktober 2008

sauber.sicher.super.

unser praktikant "ottostichwaffe" verbringt zur zeit seine ferien im schönen chur. aus platzgründen verbringt er seine freie zeit auf dem camping platz in der oberen au. platz für ihn hätte es schon in meinem studio. nur - hier in meinem quartier wohnen viele alte leute. und eben: in solchen orten möchte ich auch nicht meinen urlaub geniessen. da wirst du von ihnen bestohlen, ihre hunde scheissen vor deine haustür, jedes mal wenn sie an dir vorbeigehen "seikelets", du wirst blöd angemacht und auf die gute alte zeit aufmerksam gemacht. So machts einfach keinen spass. es fehlt eine gewisse sicherheit. genau darum verbringt er seine ferien auf dem campingplatz. dem ort wo alles sicher ist. insbesondere in der garderobe der tennishalle wo man auch gut entspannen kann.

hier ein schild, welches den beweis liefert:



da fühlt man sich doch ganz sicher, nicht?

pierre légère

Mittwoch, 22. Oktober 2008

für die unwissenden

"Smegma, eine Transliteration des griechischen Wortes σμήγμα, smégma für „Seife“, stellt eine weiße bis hellgelbe Substanz dar, die sich zwischen Vorhaut und Eichel des Penis beim Mann und in den Hautfalten zwischen äußeren und inneren Schamlippen sowie Klitoris bei der Frau bilden kann. Smegma besteht aus Drüsensekret der Talgdrüsen der Haut, abgestorbenen Hautzellen, sowie Urin- und Spermarückständen."

die geschäftsleitung

Montag, 20. Oktober 2008

Bandtortur


Ich bin bekanntlich ein grosser Fan von „Gimma“. Für mich ist der hübsche Kerli klar der fetteste Rapper der Schweiz. Und effektiv, Gimma ist fett.

Ä Ranze wine Tonnersmoore. Seinen Vorbau kann man in Chur jeden Donnerstag im Tanzclub „Selig“ bestaunen. Und sonst. Tja. Ich finde ihn einfach unsympathisch und eine schlechtes Double. Jetzt ist ja die tolle Aktion Sorgendkinder: „Bands on Tour“ angelaufen.


3 Dödelbands versuchen à la "Holt-mich-hier-raus-ich-bin-ein-Dödel" Geld von ihren „Fans“ aka „Ich-hab-doch-nur-Mitleid-mit-den-Dödels“ abzuzwacken. Zudem benötigen sie immer eine Schlafunterkunft. Ha! Nebst dem Calanda-Rapper macht auch noch der Kandelbauer usem Grinduwaudnerische mit und irgendwelche Russen namens „D-Verse City“.

Ich hätte ein paar Vorschläge für eine Unterkunft für den Reimlidichter aus Khur:

- Mory aka Griot (Rapper) aus Basel ist ein bekennender Fan von Gimma. Eventuell wäre dort noch eine Matraze frei. Oder vielleicht bietet auch Eki Ek aus Züri ein Mätteli an. Dann könntest sie zusammen einen spontanen Freestyle kicken oder sich wieder mal tolle Promoaktionen ausdenken.

- Wenn das Trio Eugster nebeneinander liegt, würde dies für die ganze Gimma Truppe Platz für eine Nacht bieten. Weiss leider nicht wie die Eugster Ehefrauen bauchmässig ausgerüstet sind … evt könnte dann der Kandelbaur auch noch häreliege.

- Mike Shiva gibt’s auch in Chur. (Klickst du Link > ganz unten > Trendsetter) Nur nennt man ihn „Fancy pants“ (so > ähnlich) weil er immer so lustige Hosen trägt. Zudem raucht der Herr wie ein grosser und riecht dazu noch übelscht. Wenn der Gimma seinen Bauch einzieht hätte er sicherlich in seinen roten Hosen Platz.

Ich hoffe meine Tipps zeigen Wirkung!

Ach ja. Für Leute aus Grindelwald (Shellbyville) stimmt man aus Prinzip nicht, gell Kändibauer. Wennschon Berner Oberland dann Adelboden Länk (Springfield) dänk!

Loschinzki

Donnerstag, 16. Oktober 2008

"genau ds meini, genau ds meini"

schon vorbei. schnee von gestern. veraltet. beitrag entsorgt.

Mittwoch, 15. Oktober 2008

wie der blog ...



... so das bild

ottostichwaffe (der gelammte lämmerich)

Donnerstag, 9. Oktober 2008

räbelrebellen



könnte morgen noch recht räblen

ottostichwaffe aka dr räbliechtlischtüpfr aka shüpfnr

schtinkt! aka thats the smegma taste!

ja, ich weiss ich machs mir einfach. ich lasse youtube für mich arbeiten. aber momentan kommt mir nichts schlaueres in den sinn. deshalb: geht an die frische luft. macht ferien. geht jagen. am besten heute abend an den yb - köln matsch. den daum beobachten und ihm über die nase schauen. watch out!



smegschter 30/07

Dienstag, 7. Oktober 2008

treuetest

hopp dr bäse



ottostichwaffe (der treue)

Samstag, 4. Oktober 2008

will someone fix this image for me?



ottostichwaffe in zusammenarbeit mit aku a. (sexiest suomi alive)

Donnerstag, 2. Oktober 2008

"aha" des tages

"Die Wörter "homo" und "hetero" bezeichnen doch eigentlich auch nicht mehr als die position der einlochung".

- wolfgang joop -